Donnerstag, 14. März 2013

Ich will "bloggen"


Hallo liebe Bloggerfreunde, kreativen Köpfe, Küchenfeen, Hobbybäcker, Weltveränderer, Andersdenker,  Umdenker, Faulenzer,  Musikliebhaber, Spielkinder,  Abenteurer, Bücherwürmer, Feinschmecker, Reiselustigen (so, habe ich jetzt alle?)…oder wie Willy Wonka sagt: „Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello! ‘“. Herzlich Willkommen auf meinem Blog! „ I shake you warmly by the hand“! Dieser Blog ist für alle, die in ihrer Freizeit gerne kreativ sind – ob in der Küche, an der Werkbank, am Schreibtisch oder in Gedanken: Hier ist für jeden etwas dabei! Ich bin kein Mensch langer Worte und außerdem gibt es viel zu viel zu entdecken, deshalb: Let’s get crafty!

Kommentare:

  1. Liebe Annica, ich habe mir Deinen kompletten Blog angeschaut und bin total beeindruckt. Da wünscht man sich ja nur noch in solch einen köstlich ausschauenden Donutmuffin reinzubeißen :) Pascal hat schon einen Blick auf deine Cinnamonrolls geworfen! Da werd ich wohl bald selber ran müssen oder? *ggg* Ich werde dir berichten, ob es mir gelungen ist oder ob ich welche in Bestellung geben muss ;) Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und freue mich schon darauf, noch mehr von deiner Kreativität zu sehen, Grüße Cousine Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinchen ;)
      Wow, so viele Komplimente in einem Kommentar, Danke! Es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt! Ich bin mir sicher, dass dir die Cinnamonrolls genauso gut gelingen werden, wenn nicht, dann machen wir einfach mal wieder ein gemütliches Kaffeekränzchen ;) Viel Spaß beim Backen! Deine Anni

      Löschen