Sonntag, 9. Juni 2013

A wonderful Saturday

Ich liebe Utah! Gestern morgen haben wir (also mein Gastvater Kerry und meine Gastschwester Holly) eine kleine Wanderung zu den Stewarts Falls gemacht, ein wunderschön harmonischer Wasserfall. Hier sind einige Bilder von diesem Trip:










Nachmittags, haben Kerry und ich dann noch eine 70 Meilen Motorrad-Tour durch den Provo und American Fork Canyon unternommen. Also wir so über Berge und durch Täler sausten, konnte man das amerikanische Gefühl der unendlichen Möglichkeiten, Freiheit und der Ferne unbeschreiblich stark spüren. Wir stoppten bei den Cascade Springs:




Ich habe hier eine unendlich schöne Zeit! Danke an meine Familie, die mich immer unterstützt und mir dieses Abenteuer ermöglicht!

With Love, Anni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen