Freitag, 29. Juli 2016

Ein Klassiker


Lange ist’s her, seitdem ihr von mir gehört habt! Bei mir war viel los, so dass ich meinen kleinen Blog hinten anstellen musste, da meine Bachelorarbeit zum Thema Stress und Ernährungsverhalten Vorrang hatte.


Doch jetzt, da ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe, gibt es endlich wieder ein neues Rezept. Naja, eigentlich ist das Rezept nicht neu – es ist nostalgisch alt. Mir ist aufgefallen, dass auf BaKoBa einige der von mir geliebten, klassischen Kuchenrezepte fehlen! Das geht natürlich gar nicht, wenn man einen Blog übers Backen schreibt!




Deshalb hier, heute und in Farbe, der einzigartige, fluffige und doch sehr simple Käsekuchen


Das Rezept ist eine modifizierte Form des 
Käsekuchenrezeptes von essen-und-trinken.de

Also, ab jetzt bin ich wieder voll und ganz in der Küche J.

Ich freue mich über Kommentare von euch!

Beste Grüße, 
Annica


Kommentare:

  1. vielen lieben dank für dieses erstklassige Rezept ! Der Kuchen hat sehr sehr lecker geschmeckt !

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Rezept freunden Weiterempfohlen! Und nicht nur das Rezept sondern gleich die Komplette Website . Bin wirklich begeistert ! danke schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Gianluca, das ehrt mich sehr ;)

    AntwortenLöschen